PARTNER

HTML builder image
Das Clouds Kollektiv war eine unserer ersten Kooperationen. Ein junges, innovatives Techno Kollektiv aus Trier. Durch das kreative Konzept und seine überzeugende Leidenschaft schafft das Clouds Kollektiv immer wieder aufs Neue, erfolgreiche Live-Veranstaltungen zu organisieren.

Funfact: Im Clouds Kollektiv sind 18 DJs Mitglied
HTML builder image
Flowluap alias Paul Wolf ist einer unserer engsten Partner. Wir teilen uns mit ihm ein Büro und darüber hinaus steht er uns mit Rad (Paul ist großer Rennrad Enthusiast) und Tat zur Seite, insbesondere wenn es um Webentwicklung geht. Denn Paul ist selbstständig und CEO bei einem Webunternehmen.

Funfact: Paul spielt ganz nebenbei auch noch Violine
HTML builder image
Der Mauerpfeiffer ist ein beliebter Technoclub in Saarbrücken und ebenfalls Partner der ersten Stunde. Von Beginn an hosteten wir gegenseitig unsere Streams wenn der jeweilige Stream gerade offline war. Auch mit einigen Residents pflegen wir Freundschaften.

Funfact: Unsere ersten Gehversuche machten wir im Mauerpfeiffer
HTML builder image
Wenn es um Veranstaltungstechnik geht, ist Promusik unser erster Ansprechpartner. Notwendiges Equipement haben wir schon mehrfach von Promusik geliehen oder gekauft und auch deren Lager hat Promusik uns schon zweimal zum Streamen zur Verfügung gestellt.

Funfact: Auch kulinarisch hat Promusik uns vorort immer prächtig unterstützt.
HTML builder image
Auch im Bereich Games sind wir vertreten. Mit Games Ahead haben wir hierfür einen starken Partner gefunden. Und so weit war dieser Partner auch gar nicht entfernt. Viele Freunde und Bekannte sind schon lange im Gaming Business. Ob Game Jam oder Esports, wir sind down.

Funfact: Grüße an Linda altes Haus!
HTML builder image
Unsere Crewnecks und unser Merch - alles von und mit Hong and Friends zusammen produziert. Fair, nachhaltig, lokal, sympatisch. Das alles trifft auf Hong zu. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können und das hoffentlich noch eine ganze Weile.

Funfact: Auch Hong war mal Designstudent in Trier.